Termine


08.06.2022

Am 07. + 08.07.2022 findet in Kooperation mit dem AWO Projekt "Wie funktioniert Deutschland" ein Theater Workshop im THEAS Theaterschule und Theater statt. Wir werden über 2 Tage verschiedene Theatertechniken ausprobieren. Entscheidet mit und probiert, was ihr schon immer ausprobieren wolltet - von Shakespeare über Schillerstraße bis Schwarzlichttheater ist alles möglich!

Mittagessen und Getränke sind inklusive - wer aus den umliegenden Kommunen kommt, kann gerne Unterstützung bei den Fahrtkosten anfragen. Das THEAS liegt direkt am S-Bahnhof Bergisch Gladbach und ist gut zu erreichen.

Das Projekt läuft im Rahmen des Programmes "Aufholen nach Corona" und wird finanziert von der Stadt Bergisch Gladbach.

Ansprechpartnerin für den JMD ist Nina Engelbert

 

Download
Anmeldung Theater Workshop
Bitte schickt die ausgefüllte VERBINDLICHE Anmeldung an die Emailadresse nina.engelbert@kja-lro.de
Anmeldung Theater Workshop.pdf
Adobe Acrobat Dokument 315.8 KB


21.10.2019

Am 14.11.2019 findet im Berufskolleg Bergisch Gladbach erneut die Ausstellung "Mein Beruf, meine Zukunft. Mit Ausbildung zum Erfolg" statt. Das Kommunale Integrations-zentrum in Kooperation mit dem Albanischen Kulturverein lädt hierzu alle Interessierten ein.

Der JMD ist ebenfalls mit einem Stand vertreten.